Babymassage

Dein Baby erlebt sich und die Welt um sich herum durch Berührungen, denn Berührungen sind unsere erste Sprache.

Daher ist ein Babymassage Kurs ein wunderbares Erlebnis für Mütter und Väter mit ihren Babys ab der 6. Lebenswoche bis ins Krabbelalter.

Die achtsamen und liebevollen Berührungen während der Babymassage fühlen sich nicht nur für dein Baby gut an, sie stärken auch noch die Selbstwahrnehmung, können Spannungen lösen, die nach der Geburt vorhanden sein können, und Linderung bei Blähungen und Drei – Monats – Koliken schaffen.

Wir massieren die Babys nach Eva Reichs „Schmetterlingsmassage“ und der traditionellen Indischen Babymassage nach Frédéric Leboyer.

Aktuelle Kurse

SchreiBabyAmbulanz:

Seit einigen Jahren bietet die SchreiBabyAmbulanz Kompetenzzentrum Frühe Hilfen e.V. an verschiedenen Standorten Babymassage an. Dieses Angebot ist kostenlos und ist ausschließlich für alle Eltern aus Stormarn.

Bitte meldet euch vorab per WhatsApp (01590 1762000) oder per Mail (zimmerbeutel@sba-kompetenzzentrum.de) an oder nehmt über meine Webseite Kontakt zu mir auf!

Der Kurs findet fortlaufend jeden Dienstag von 09:30 Uhr- 10:30 Uhr in den Räumen der SVS (Völckers Park 8, Reinbek) statt.