Über mich

Mein Name ist Saskia Zimmerbeutel und ich wurde 1992 in Kiel geboren. Inzwischen lebe ich mit meinem Mann und meinen drei wundervollen Söhnen in Stemwarde (gehört zu Barsbüttel und liegt im Nordosten von Hamburg).

Unser großer Sohn ist 2016 geboren und hat unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt, da er ein sogenanntes „Schreibaby“ war. Ich habe mich sehr mit vielen Themen rund um die bedürfnisorientierte Erziehung befasst, wie zum Beispiel Tragen, (Ein-)Schlafbegleitung und viele mehr. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und helfen mir nun jeden Tag bei meiner Arbeit mit jungen Eltern.

Zwei Jahre später kehrte etwas Ruhe in unser Leben ein und der Wunsch nach einem zweiten Kind wurde immer größer. Da das Leben aber immer für Überraschungen gut ist, wurden wir mit zwei zweiten Kindern beschenkt und im Mai 2018 kamen die Zwillinge zur Welt.

Meine Kinder haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin und sind jeden Tag die besten Lehrer die ich mir vorstellen kann, denn jeder Mensch, jedes Kind, jedes Baby ist einzigartig und hat unterschiedliche Bedürfnisse die unterschiedlich gestillt werden.

Mir liegt die Arbeit mit Mehrlingseltern ganz besonders am Herzen, da ich aus meinen Erfahrungen heraus viele Situationen kenne und mit praktischen Tipps und Tricks helfen kann!

Ich freue mich darauf dich und deine Familie kennen zu lernen.

Bei Fragen könnt ihr euch ganz einfach per E-Mail oder über meine Handynummer per WhatsApp melden.

E-Mail: kontakt[at]saskia-zimmerbeutel.de

Handy: 0159 0176 2000