FABEL®

FABEL® ist ein Kurs, der euch als Familie durch das erste Lebensjahr eures Babys begleitet. Der Name FABEL bedeutet Familienzentriertes-Baby-ELtern-Konzept und wurde von der GfG (Gesellschaft für Geburtsvorbereitung und Frauengesundheit eV) entwickelt.

In diesem Kurs schauen wir nicht nur auf eure Kinder, ihr als Familie steht im Fokus und es ist Raum für alle Themen die euch beschäftigen.

Die Babys können sich in kleinen Gruppen gleichaltriger Babys in ihrem eigenen Tempo entwickeln und ihr individuelles Spielinteresse entfalten. Sie können sich frei im Raum bewegen und durch Ausprobieren ihre eigenen Kompetenzen stärken.

Im Gruppengespräch werden auch eure Kompetenzen als Eltern durch den Austausch untereinander gestärkt, zudem könnt ihr großartige neue Spielideen und Anregungen mit nach Hause nehmen.

Aktuelle Termine

Zur Zeit finden meine Fabel Kurse in den Räumen der Familienwiege statt. Über den Link kommt ihr direkt auf die Seite und könnt dort den Kurs buchen!

Hier geht es zur FABEL-Kurs Anmeldung